Kann man eine iced out Rolex beim Rolex Händler reparieren lassen?

3 Antworten

Jein,

du kannst sie beim Rolexhändler abgeben zur Reparatur, nur ganz, ganz wenige Rolexkonzessionäre/-boutiquen haben aber eine von Rolex zertifizierte Uhrmacherwerkstatt, somit werden die Uhren meist zu Rolex eingeschickt für die Revision/Reparatur usw.

Aber ja---> ist die Rolex echt, kannst du sie beim Rolexhändler zur Reparatur abgeben, dauert dann einige Wochen bis sie zurück ist.

Klar kannst du sie da reparieren lassen, der lebt davon.