Gibt es eine Rangliste nach erhaltenen Punkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frische einmal die Erinnerung auf. Hier ein Ausschnitt aus der alten Rangliste. Dort wurden erzielte Punkte und Hilfreichste Antwort aufgeführt.

Bild zum Beitrag

In der aktuellen Topnutzerliste kannst Du nur noch nach Anzahl der Antworten, Danke und Hilfreichste Antworten sortieren. Bei entsprechender Abfrage wird Dir dann auch Dein Rang in der jeweiligen Auswahl angezeigt,

Eine Rangliste nach erreichtem Level bzw. erzielten Punkten gibt es nicht. Wäre in der Betrachtung mit Sicherheit interessant 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (Level, Rangliste, Punktesystem)
odinwalhall
Fragesteller

Kann dir im letzten Punkt voll zustimmen :)

War schöner irgendwie.

Es gibt die Topnutzerliste.

Auf der Fragenseite rechts runterscrollen. Da kannst du Gesamt auswählen.

Nein sowas gibt es nicht (mehr). Man konnte damals ein bisschen was einlesen, wurde aber entfernt. Es gibt nur noch die Topnutzerliste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt glaube ich so eine Art Liste, weiß aber nicht genau wo.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)