Gibt es eine Puppenphobie?

8 Antworten

Ich habe ebenfalls eine puppenphobie als ich kleiner war (6 oder so) hat meine mutter eine puppe auf ein regal gestellt ..ich hab zu der puppe hingeschaut und sie hat die augen bewegt (also so hab ich es gesehen) sie hat mich die ganze nacht lang angestarrt und am nächsten morgen hat sie gerade aus geschaut ..ich schlaf seit dem niewieder mit puppen in einem zimmer ich habe höllische angst von den dingern

Ich habe eine puppen phobie seit ich klein bin. Meine Cousine hat mit mir keine Ahnung wieso Chucky den ersten teil angeschaut Da hatte ich schon mega Angst Und das dumme war halt dann noch das meine oma Puppen in Kindergröße sammelt so echt aussehende Und schon immer wen ich bei ihr bin Fühle ich mich beobachtet und ich kann nicht von dene wegschauen weil ich Immer denke das sie sich dann bewegen oder zwinkern Also Leben Ich bekomme immer herzrasen Mir wird auch schlecht und so Ich hab einfach mega angst in der schule ist das auch mal aufgeefallen als wir berufs erkundung hatten da hat eine im frisör gemacht und hat dann so einen Puppenkopf mit genommen Ich hatte echt so schiss ich habe mittlerweile alle teile von chucky angeschaut weil ich dachte das ich die angst üüberwinde den film fande ich auch dann garnicht so schlimm abber es hat überhauptnichts gebracht Allgemein Meega angst habe ich immer noch

Hey...is vieleicht ein bisschen spät..

Also ich habe eine Puppenphobie! Ich habe panische Angst vor Puppen egal welcher Art, aber vor allem vor diesen ekeligen kleinen Porzelanpuppen die ein immer angucken...boah gruselig...ich kann nciht mit so einer Puppe im Raum sein ohne das ich ständig eine Gänsehaut habe. Ich weiß allerdings nicht woher diese Angst kommt. Ich hab in meiner Kindheit auch nie mit Puppen oder so gespielt...

puppe die alles macht..?

Also ich möchte fragen ob es wirklich solche puppen gibt die wie babys reagieren ?? Also wen man hunger hatt schreien windel wecheln ?? Wen ja wo kann ich sowas herkriegen ?? BITTE UM HILFE IST WIRKLICH DRINGEND

...zur Frage

Ist das wirklich Pilzphobie?

Heyho Leute!

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit kleinauf ein problem mit Pilzen. Das Problem ist nicht wenn sie im Essen waren oder sind sondern das problem ist dass ich sie nicht essen kann. Die Pilze an sich schmecken nicht so schlimm aber sobald ich sie im Mund habe und draufbeisse kommt so ein Würgereiz bei mir hoch und wenn ich ihn dann nicht innerhalb von Sekunden ausspucke muss ich mich übergeben.

Die Frage ist: Ist das Pilzphobie ? Und wenn nicht weshalb kommt dieser Würgereiz ? Ist das überhaupt eine "Krankheit" ?

...zur Frage

Nicht zur schule wollen wegen Mobbing,was tunn?

Hey,ähm...ich habe schon länger das Problem das ich in meiner Klasse gemobbt werde,ich habe jetzt schon öfter so getan als wäre ich krank damit ich nicht hin muss,aber langsam glauben meine Eltern mir nicht mehr aber ich will nicht hin und weiß jetzt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Was ist trypophobia und was passiert dann mit dem Körper?

Kriegt man davon wirklich Löcher am Körper? Und wie bekommt man eigentlich diese Krankheit?? Kommt sie von alleine oder???

...zur Frage

Wie alt war Schneewittchen in der Original-Geschichte?!

ich hab mal gehört, dass die 13 jahre alt sein soll, konnte das aber nicht genau glauben..

...zur Frage

Funktioniert Voodoo wirklich?

Soll so etwas wirklich funktionieren? Wie soll das gehen? Man hat eine Puppe, sticht rein und eine bestimmte Person soll das fühlen? Das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe. Woher bekommt man solche Puppen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Manche sagen man muss ein Pakt mit dem Teufel machen - wortwörtlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?