Gibt es eine Pinkel Technik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hustensaft698,

lass deinen Strahl über den Rand (nah am Wasser) in selbiges „hineingleiten“.
Ein flacher Winkel ist wichtig (Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel und so ;))

Funktioniert bei mir seit Jahren sehr gut!

VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Wasser machen oder genau davor und halt genug dicht davor stehen. Alternative Sitzen oder Knien. ;)

An die Seiten pinkeln statt direkt ins Wasser und den Strahl nicht künstlich stärker pressen.

Aber es gilt trotzdem: du kannst schütteln und auch klopfen, ins Hemd geht immer der letzte Tropfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz
Hustensaft698
Fragesteller

Ja 😂🥴. Und bevor ich dann aus der Tür gehe muss ich erstmal warten bis des trocknet weils sonst aussieht als hätte ich in die Hose gemacht.

Halte ihn möglich parallel zum Becken, so dass dein Urin ins Becken gleitet und der Strahl nicht hart auftrifft. Toiletten sind da echt ungeeignet.