Gibt es eine online programm dass den Einkauf berechnet?

2 Antworten

...naja 4 Jahre, warscheinlich etwas spät, aber nützlich ist es auf jeden Fall

"Ausgabenbuch-BesorgerNavi"

Einkaufsliste mit sämtlichen Artikeln die man so braucht mit Preise, Menge, Einheit und Geschäftsnamen eingeben ( Liste wird gespeichert und kann immer wieder verwendet werden ) und nur Preis oder Mengen ändern falls notwendig...so wird automatisch das Geschäft mit dem günstigsten Preis ermittelt und wenn gewünscht gleich auf den Einkaufszettel gebucht

Wird es nicht geben, weil die Preise überall unterschiedlich sind..

Silvan1995
Fragesteller

Ja aber irgendein Supermarkt muss doch sowas auf seiner seite anbieten oder nicht??