Gibt es eine Möglichkeit mit Google Play Guthaben Playstation Guthaben zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine riskante Möglichkeit: lade dir lootboy herunter und warte auf eine Aktion bei der du garantiert guthaben aus einem 10er pack bekommst. Ein pack kostet 1€ und es kann sein, dass du nur 5€ bekommst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn du versuchst als Minderjähriger dein Guthaben aufzuladen, empfehle ich dir eine PaySafe Karte zu kaufen und dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=1dxHewTTfBc

Fateggz
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährig.

Ich bin 29 😅

jetzter  11.04.2022, 18:45
@Fateggz

Klang nach einer typischen Frage, die ein 13 jähriger Johannes stellt, der gerade gesehen hat dass PSN Karten ab 18 sind....

Nein.

Das sind zwei verschiedene Firmen (Google und Sony). Warum sollte Google das Geld, das faktisch bereits ihnen gehört freiwillig an eine andere Firma wieder "herausrücken"?

Diese Guthaben sind ja bereits Eigentum der jeweiligen Store-Anbieter. Du hast Dir damit ja bereits etwas gekauft - das Recht, dort Dinge in einem bestimmten Gegenwert herunterzuladen (Apps oder sonstwas).