Gibt es eine Möglichkeit mich von einer Sportwoche in der Schule zu drücken?

3 Antworten

Da wird nur wieder eine "Krankheit" helfen, an deiner Stelle würde ich mir das überlegen. Wenn deine Machenschaften irgendwann mal raus kommen, stehst du vor der versammelten Mannschaft als Lügner da und diesen Ruf wird man schlecht wieder los. ¯\_(ツ)_/¯

Ganz ehrlich? Steh drüber, was dann von dir gedacht wird und lass dich wieder krank schreiben. Ist doch egal.

Hab mich auch oft genug Krank schreiben lassen. War mir so egal. Ich hab seit der 6. Klasse kein Sportfest mehr zum Beispiel mitgemacht. Oder Wandertage auf die ich kein Bock hatte.

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber was ich sagen will: Zerdenk nicht zu viel, was man dann von dir denkt. Wenn du einen Krankenschein hast, können die dir nichts.

Alternativ sorg dafür, dass du nicht mitmachen musst wie eine starke Verletzung, aber davon würde ich dir abraten.

Zell am See ist toll! Wir haben da früher oft Urlaub gemacht.

Ich würde auf jeden Fall mitfahren! Was soll schon passieren? Eine Klassenfahrt macht doch mehr Spaß als normaler Unterricht.

Bei uns war es früher üblich, dass man sonst in die Parallelklasse zum Unterricht musste.

Giovanni47  07.06.2024, 23:08

Vor sehr vielen Jahren waren wir mal 2 Nächte in Tumersbach, gleich gegenüber Zell am See.