Gibt es eine möglichkeit meine sms ohne sim karte abzurufen?weil ich hab momemtan keine sim karte ist kaputt.?

2 Antworten

Da wirst Du warten müssen, bis Du die Ersatzkarte hast.

SMS, die der Absender nicht auf "maximale Dauer" gesetzt hat, verschwinden nach der Haltezeit, in der Regel 24 Stunden.

Hallo Jannisplayer123

Du kannst alle auf dem Gerät gespeicherten SMS abrufen, SMS die noch nicht angekommen sind lassen sich ohne Sim Karte nicht abrufen, es sein denn dein Provider bietet eine Onlineabruf Möglichkeit.

LG

Darkmalvet