Gibt es eine Möglichkeit kein BTS Interview mehr zu verpassen?

2 Antworten

Qdeoks @nikkekeke und @btsaeso auf Twitter streamen und posten quasi alles was neu veröffentlicht wird, und auf ihren Websites haben sie auch Kalender, in denen genau steht wann was veröffentlicht wird. Auf den Websites kann man quasi auch jeden alten Content gucken, auch kostenpflichtigen, wie zb Bon Voyage :)

Ansonsten hilft es auch einfach Update Accounts zu folgen und regelmäßig nach dem Schedule von BTS zu suchen. Viele Dinge retweetet Bighit auf bts_bighit, aber vieles erfährt man auch nur durch andere Fans

Vielleicht kann dir die koreanische App Weverse weiterhelfen.