Gibt es eine Möglichkeit in Skyrim seine rasse während des Spiels zu ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Menü der Charaktererstellung mit dem Konsolenbefehl showracemenu öffnen und darin Rasse, Geschlecht, Aussehen und den Namen ändern. Vergiss aber nicht abzuspeichern, bevor du mit der Befehlseingabe rumspielst und das Risiko eingehst, dir irgendwas zu zerschießen...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shinderu
Fragesteller

Danke