Kann ich meine Rasse noch ändern?

3 Antworten

Skirym V :(

The Elder Scrolls V: Skyrim, bitte..! >.<

Ja, das geht, indem du die "Konsole" mit der ^-Taste öfnest und showracemenu eingibst.

zombilabim  30.01.2017, 18:42

Aber nur auf dem PC; nicht bei PS4/Xbox

https://youtube.com/watch?v=sif3K4qvwuY

Ich verstehe aber nicht wieso du einfach zufällig eine Rasse auswählst.

Disuka
Fragesteller

Weil ich keine Ahnung von diesen Spielen habe, und erst nachher bemerkt habe das der Charakter das ganze Spielgeschehen ausmacht. Jetzt verstehe ich auch warum es "Rollenspiel" heisst.

Lilypad2002  30.01.2017, 21:34

Die Rasse deines Charakters macht absolut nicht das ganze Spielgeschehen aus.

Zu allererst mal heißt das Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim und nicht Skyrim V. Das ist der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe. Vor Skyrim gab es noch Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion.

Und die Rasse nachträglich ändern kannst du nur, wenn du auf dem PC spielst. Auf der Konsole geht das nicht. Auf dem PC öffnest du die Entwicklerkonsole über die ^-Taste und gibst showracemenu ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
JonaCISV  30.01.2017, 21:29

besserwisser

Lilypad2002  30.01.2017, 21:35

Wieso Besserwisser? Er hat doch recht.

ungiftig  16.02.2023, 17:43

Ich finde es witzig wie sich Leute darüber aufregen haha

Shalidor  16.02.2023, 17:46
@ungiftig

Ich finde es witzig, wenn Leute so hobbylos sind, dass sie 6 Jahre alte Beiträge raus suchen und kommentieren müssen, damit ihnen nicht langweilig wird.

ungiftig  16.02.2023, 21:39
@Shalidor

Hatte eine Frage zum Spiel und kam zu diesem Beitrag, fand’s nur witzig wie du dich aufregst, also daher ist mir nicht langweilig genug mir sowas antun zu müssen :).

Shalidor  16.02.2023, 23:43
@ungiftig

Wo habe ich mich denn überhaupt aufgeregt? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie das Spiel korrekt heißt und habe Bezug auf die Namen der vorherigen Teile genommen, mehr nicht.