Gibt es eine Möglichkeit die Minecraft Pocket Edition auf dem PC zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht aber du musst sie im Windows 10 Store kaufen das kostet um die 20 € denk ich und Nein kostenlos bekommst du die da nicht drauf zumindest nicht legal denke ich

scorpionking95  12.07.2017, 17:22

Lieber die Java version kaufen , dann bekommt man die Win10 Version gratis dazu.

Ja das musst du dann mit einem Emulator machen. Andy oder ähnliche Programme gibt es da.

FireKyt
Fragesteller

danke aber ich hab jetzt eine Möglichkeit von skorpionking95 :)

Achja auf der E3 wurde angekündigt das zukünftig alle Konsolen+Handy + Win10 Version zsm. Spielen können.  Ein Datum wann das umgesetzt wird weiß ich leider gerade nicht.

Java Version wird davon nicht betroffen sein. Heißt Java Spieler am PC werden weiterhin unter sich bleiben.

Für mich persönlich ist die Java Version trotzdem immer noch die beste dank Shader und Mods (und kostenlose Skins und Texturen).

Also entweder du spiegelst dein Handy Display auf den PC (sofern das bei Apple funktioniert) oder du nutzt einen Android Emulator. Du kannst im Falle eines Android emulators die App auch einfach als APK kostenlos herunterladen. (ist nur nicht ganz legal :) Ich kann dir übrigens NOX als Emulator für Android empfehlen.