gibt es eine Möglichkeit bei insta reals, die man geguckt hat wiederherzustellen?

1 Antwort

Hii

Ich hoffe du hast das Video geliket:)

Man geht auf deinem Profil, oben Rechts auf Optionen. Da sind viele verschiedene Optionen und da steht dann irgendwo "Beiträge die mir gefallen". Und da sind alle Bilder und Videos die du geliket hast

Wenn du das Video nicht geliket hast, findest du das Video wohl nie wieder :D

LG

liliks
Fragesteller

IST MIR AUCH EINGEFALLEN ICH SCHWÖRE AUF MEINE DREI KPOP ALBUMS (😭) DAS ICH DAS GELIKED HABE ABER ES WAR DA ND ALSO WERDE ICH ES NICHT MEHR SEHEN

liliks
Fragesteller
@liliks

*Alben meine ich natürlich 😇

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

ICH HABS GEFUNDEN VON EINEM ANDEREN PROFIL dann Habe ich es mit selber geschickt 😌