Gibt es eine Möglichkeit ausgebleichte Terassenfliesen wieder dunkler zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, schaue mal in den Raiffeisen Baumärkten, da gibt es eine Pflasterfugen Mörtel der heißt VDW(zB.805) diese Kunststoff Fugen nimmt man um Terassenplatten Wasserdurchlässig zu verfugen zB. Hacienda Platten, dieser Kunststoff Mörtel hat einen Farbauffrischer welcher die (alten) Platten wieder im neuen Kleid erscheinen zu lassen, auch wenn du nicht verfugen brauchst /willst ist das eine gute Alternative, ansonsten dort beraten lassen,da gibt es auch noch andere Auffrischer, dannach unbedingt Versiegeln sonst sind die nach 2-3 Jahren wieder..... G.Franki

kommt auf das material an, gibt je nach material spezielle öle um die alte farbe wieder aufzufrischen im baumarkt.

SRY, sind rötliche Beton/Steinfliesen

0

das Produkt Fliesendicht.de macht die Fliesen wasserdicht und auch wieder satt im Farbton

 - (Garten, bauen, Fliesen)

Was möchtest Du wissen?