Gibt es eine Möglichkeit AOT momentan zu gucken?
Würd gern Attack on Titan gucken. Hab auch Crunchyroll, aber da gibts die erste Staffel nicht drauf. Gibts ne Möglichkeit was andres davon oder so zu gucken und trotzdem mit der Handlung und allem mit zukommen? Oder kann man es noch woanders Streamen? Sprache wäre egal.
2 Antworten
Hey,
derzeit kann man die erste Staffel nirgends Legal streamen in Deutschland. Also die ca 28 Folgen, oder wie viele es waren.
Es ist auch unbekannt, wann und ob das wieder passieren wird. Vor geraumer Zeit war das genau das selbe mit Staffel 2 für ca 1 Jahr. Statt S1.
Es gibt die Filme (Chronicles oder so ähnlich). Allerdings finde ich diese mehr als nur schlecht. Denn viele Dialoge sind nicht vorhanden, sowie Szenen. Und ich finde, fast jeder Dialog (wie es auch richtig umgesetzt ist) hat seinen berechtigten Grund da zu sein.
Was kannst du tun? Du könntest dir den kaufen (weiß allerdings nicht, ob es deutsche Untertitel hat bei dieser Version hier).
https://www.amazon.de/Attack-Titan-Complete-Collection-Blu-ray/dp/B01C45OFFE/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=Oder du machst es auf nicht andere Möglichkeiten, die ich hier nicht nenne.
die Filme
hab grad bemerkt das es die ganze staffel auf englisch auf youtube gibt
Also sind die drei Filme die erste Staffel einfach in filmen oder was? Werden da auch Dinge ausgelassen?