Gibt es eine Latein lern App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latein-Imperator-Quiz: Kostet 3€ und fragt dich Vokabeln ab. Ist allerdings nicht an ein Lehrbuch gebunden. D.h. du lernst "irgendwelche" Vokabeln. Dafür ist es günstig.

Phase 6: Kostet etwas mehr (ich kann dir gerade nicht sagen, wieviel). Dafür "kennt" diese App dein Lehrwerk. Du kannst also auswählen, welche Lektion sie sich abfragen soll (Vokabeln).

Für die Grammatik kann ich dir leider nichts empfehlen; da ist mir nichts bekannt.

LG
MCX

Für Android gibt es "Latein Coach". Es ist lehrbuchunabhängig,man gibt die Vokabeln über das integrierte Wörterbuch ein.

Hey, ich würde dir Quizlet zum Vokabel abfragen empfehlen, hilft auch für andere Sprachen wie englisch oder so

LG