Gibt es eine Krankheit die die knochen schrumpfen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Einbildung 67%
Mögliche Ursache könnte sein... 33%

2 Antworten

Einbildung

Bei dir schrumpfen keine Knochen, ehr verschwindet Muskelmasse. Du bewgst dich zu wenig.

Mögliche Ursache könnte sein...

Warum der Körper schrumpft

Diese verlieren dadurch an Höhe, und so kann die Körpergröße um einige Zentimeter abnehmen. Haltungsschäden und Rückenschmerzen können ebenfalls der Grund sein. Durch einen gebückten Gang und Veränderungen der Wirbelsäule wirkt der Mensch kleiner.24.12.2012

Mit 40 fängt man an zu schrumpfen - T-Online

https://www.t-online.de › gesundheit › mit-40-faengt-man-an-zu-schrumpfen