gibt es eine krabbelstrumpfhose für adult babys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ja nichts gegen FETISCHE, aber ich komme mit Leuten nicht klar, die auf den Kopf gefallen sind... 😳

Man, man, man...

Du stellst Dich aber auch an‼️

https://www.fabimonti.de/fetisch/adult-babies/adult-baby-kleidung/31/adult-baby-strumpfhose-rot

Julian2307
Fragesteller

kannst du nicht richtig lesen??? eine krabbelstrumpfhose ist mit anti rutsch noppen

karin69  28.03.2017, 23:57
@Julian2307

Wenn Du eine Strumpfhose mit Anti-Rutsch-Noppen suchst, musst Du das auch schreiben‼️🙄 👎

Julian2307
Fragesteller

krabbelstrumpfhosen?

Nein - für Große = Erwachsene - gibt es diese Art der Strumpfhosne nicht, sondern nur für kleine Kinder. Wenn man so etwas als Erwachsener haben möchte, muss man diese selber herstellen oder herstellen lassen.So könntest du die Stoppersocken an eine Strickleggings annähen und so wäre es eine Krabbelstrumpfhose.
Oder man zieht einfach Stoppersocken zur Strickleggings/Strickstrumpfhose an.

Für Erwachsene gibt es diese Art der Strumpfhosen mit Noppen nicht. Diese gibt es nur für Kinder. Man kann aber
Stoppersocken, die es auch für Erwachsene gibt, zur
Strickeggings/-strumpfhose ohne Fußteil oder zur Thermo-/Strickstrumpfhose...
anziehen .Oder man bastelt sich selbst eine bzw. lässt eine Strumpfhose nach seinen Wünschen herstellen z.B.
https://de.dawanda.com/product/75250087-strumpfhose-m .