Wo bekomme ich günstig "Reborn Babypuppen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in rebornforen rein......ich verkaufe ab und zu mal eine, weil ich mir eine andere wünsche..... in ebay.at und de gibt es zur zeit keine wirklich schönen (nicht mal um viel geld, da glaubt jede sie macht die schönsten....da ich schon lange jahre sammel habe ich so meine erfahrungen gemacht ), aus amerika ist der versand teuer und dann noch zollgebühren..... falls du noch was wissen willst kannst du dich ja melden.

Ja aber die sind nicht so billig meine hab ich von eBay die hät schon 190 Euro gekostet aber die sind meist etwas teurer und dann brauchst du noch alles dafür die ganzen Accessoire die auch schon sehr teuer sind alles zusammen könnte auch mal 210 Euro kosten

Bei eBay meine hat 160 gekostet günstiger gibt es keine es sei denn es sind billig Puppen die aussehen wie ne Baby born

Hey :) Also ich weiß jetzt auch nicht wo.. aber vielleicht in einem japanischem Shop im Internet ;) Kannst du mir bescheid sagen, wenn du weißt wo es die zukaufen gibt? Das wäre sehr lieb von dir ^-^

Vll Bradford Exchange??? Links steht Künstlerpuppen und da kommen viele Rebornbabys ;)

gluecksdelphin  22.04.2012, 07:06

die sind dort eher puppig, eine bekannte wollte auch sparen dann war sie sehr enttäuscht weil sie ja meine (von guten künstlerinnen gemacht) kennt, ich verkaufe ab und zu mal eine, weil ich mir eine andere wünsche..... in ebay.at und de gibt es zur zeit keine wirklich schönen (nicht mal um viel geld, da glaubt jede sie macht die schönsten....da ich schon lange jahre sammel habe ich so meine erfahrungen gemacht ), aus amerika ist der versand teuer und dann noch zollgebühren..... falls du noch was wissen willst kannst du dich ja melden.