Gibt es eine kostenlose App zum Klavier spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit den ganzen Apps ehrlich gesagt nicht so aus. Aber mit Sicherheit gibt es so etwas. Als kleiner Gedankenanstoß dazu: Wenn etwas gänzlich kostenlos ist, läuft das in der Regel auf Schwachsinn hinaus. Zahlreiche Berufe, handwerkliche, künstlerische und so weiter, würde es ja nicht geben, da sie überflüssig wären, wenn jeder alles kostenlos via App erlernen könnte...

Viel Erfolg dennoch auf der Suche und vor allem viel Erfolg beim Klavierspielen, das macht sehr viel Freude. :)

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.