Gibt es eine gute Musikplattform?

3 Antworten

lad dir irgendwo die MP3's des Künstlers runter und spiel es mit einem Mediaplayer auf dem Gerät deiner Wahl wie du willst.

Bei Spotify Free auf dem PC oder Laptop oder iPad kannst du jeden Song direkt abspielen, kommt halt ab und zu Werbung.

Spotify Free kann eine Playlist von einem gerissenen Künstler erstellt und abgespielt werden, sodass die Lieder nicht Shuffle abgespielt werden. Durch TunePat Spotify Music Converter können die Playlist von einem Künstler auf jedem Gerät ohne Werbungen abgespielt werden.