Gibt es eine gute gaming Tastatur bei der nur gedruckte Tasten leuchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion kann bei so gut wie jeder RGB Tastatur per Software eingestellt werden...

Logitech, Razer, Sharkoon, Corsair, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Anonym9009
Fragesteller

Welche Tastatur würdest du mir von denn Firmen empfehlen?

Luki55228  03.08.2022, 10:45
@Anonym9009

Das musst du im Endeffekt selbst wissen...ich hab eine Logitech G915 TKL Wireless...Low profile switches, hochwertiges Gehäuse und schöne Beleuchtung, aber etwas teurer.

Kann was Preis/Leistung angeht nur von Sharkoon berichten, damit war ich immer zufrieden.

Das macht die Software und nicht die Tastatur. Also kannst du dir von Logitech, Tuf Gaming, Razer usw. kaufen.

Anonym9009
Fragesteller

Könnten sie mir da eine gute Tastatur von den Firmen empfehlen die soetwas besitzt?