Parthica Core Gaming Keyboard Farbe der Tasten ändern

4 Antworten

hab das gleiche problem. Ich finde mich jetzt einfach mit rot an

Habe die gleiche, oben rechts links neben der ESC Taste ist eine [P} Taste. Damit wird die Farbe geändert

ScHoqqOpUdDiNq
Fragesteller

Eben nicht... Damit wird nur die Farbe der Aufschrift PARTHICA ganz oben geändert... und nicht die Tastaturbeleuchtung...

Rechts neben der ESC Taste sind F1, F2, F3 und F4.. auf diesen Tasten steht in klein Red, Blue, Purple und Rec... also kann man Rot, Blau und Lila auswählen, jedoch frage ich mich wie und ich finde es einfach nicht herraus

Fn und dann F1/F2 oder F3 drücken. Bei mir klappt es. (FN dabei gedrückt halten)

ScHoqqOpUdDiNq
Fragesteller

wenn ich die FN taste gedrückt halte, dann aber F1 drücke, da ich so gerne alles in rot haben will :D weils einfach geil aussieht, kommt ein fenster mit Windows- Hilfe und Support, und die farbe ändert sich nicht, sowohl bei F1 als auch bei den anderen... gibt es da einen trick das auszustellen damit es dann klappt ?

wird gesagt das die Tastatur in drei led Farben geliefert wird oder das alle drei led Farben in einer Tastatur verbaut sind? letzteres scheint eher unwahrscheinlich, also kauf dir 'ne neue Tastatur oder tausch um

ScHoqqOpUdDiNq
Fragesteller

Die Tastatur hat an sich 3 verschiedene Farben, die man irgendwie auswählen kann