Wie kann man bei Medion Gaming Pc die RGB Farbe ändern?

1 Antwort

Da müsste irgendwo ein Programm sein (nennt sich vielleicht sowas wie "Suite" oder "Controller" am Ende, je nach Hersteller sehr spezifisch), und da sollte es dann unter anderem eine Möglichkeit zur Einstellung der RGB-Farbe geben.

Voraussetzung natürlich, dass es wirklich RGB-Lüfter sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit
Marvin309
Fragesteller

Ein Programm kann ich nicht finden.

taskmanager4  11.09.2021, 17:14
@Marvin309

Kennst du die Modellbezeichnung deines PCs? Vielleicht kann ich da recherchieren

taskmanager4  11.09.2021, 17:22
@Marvin309

Was steht denn in der Systemsteuerung bei System -> Info? Unter Medion MT 39 kann ich nichts finden.

taskmanager4  11.09.2021, 23:04
@Marvin309

Dann hat der PC keine RGB-Lüfter, sondern blau beleuchtete. Da kann man die Farbe nicht ändern.