AldiGaming?

hastdubrot007  18.05.2023, 19:41

Kannst du die vllt umtauschen?

NicDev
Fragesteller

Ne eigentlich nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf der Tastatur so ein FN Button für die Lichter, wenn man sie mit einer anderen taste gleichzeitig drückt ändert es sich.

Guck mal bei deiner Anleitung nach, muss drauf stehen.

PS: Kauf niemals irgendwas von Aldi wenn es um PCs, Tastaturen, Maus etc geht.. niemals...

NicDev
Fragesteller

Kannst du mir eventuel eine Maus und eine Tastatur empfehlen

Cutygum  18.05.2023, 19:46
@NicDev

Ich kann jetzt keine bestimmte sagen aber welche Marke gut ist ja.

Razer.

Logitech.

Corsair.

Cooler Master.

Es gibt paar mehr aber Logitech ist bei den meisten beliebt.

Pustekuchen596  19.05.2023, 18:56
@NicDev

ne aber es viele Einstellungen an der Tastatur und da kann man auch verschiedene Farben einstellen.

probier mal neu reinstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung