Gibt es eine GTX 1060 TI?

4 Antworten

Nein, es gibt keine Grafikkarte die offiziell als GTX 1060 TI bezeichnet wird. Es gibt nur eine GTX 1060 3Gb und eine GTX 1060 6Gb.

Warum Nvidia die 6Gb Variante nicht einfach als GTX 1060 TI verkauft hat ist mir persönlich allerdings ein Rätsel den die 6Gb Karte ist genau das, eine etwas bessere GTX 1060 mit mehr Grafikspeicher. Also genau das was nach dem Namensschema von Nvidia eine GTX 1060 TI sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein diese gibt es nicht wirklich es gibt aber eine 3gb Variante und eine 6 GB variante mankönnte jetzt die letztere als eine Inoffizielle Ti sehen ist aber natürlich keine anders kann ich mir nicht erklären wie Google auf dass Ti kommt bei ner 1060

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenn man der offiziellen Website von NVIDIA vertraut, gibt es keine GTX 1060 TI.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Grafikkarte, Nvidia GeForce GTX)