Gibt es eine gedankliche methode zu manifestieren also eine für die man nichts braucht?

4 Antworten

Hey,

Es tut mir sehr leid, welche Art von Antworten dir hier gegeben wurden. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und bewege mich eher auf anderen Gebieten, doch meines Wissens nach, musst du dir vorstellen, wie es ist, wenn du es hast. Mit allen Gefühlen, die in dieser Situation wären.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen im Gegensatz zu den anderen Antworten 🙁.

VLG

Hallo,

Ich bin zwar keine wirkliche Expertin auf diesem Gebiet (eher für Wesen) aber ich hoffe ich kann dir trotzdem etwas helfen.

Also soviel wie ich weiß musst du dir das was du wirklich möchtest dir vorstellen, dich damit beschäftigen und nach einiger Zeit kann es wahr werden.

Nur sei die bewusst Wunder können dadurch nicht geschehen alles hat seine Grenzen.

Amaris315  26.09.2023, 14:39

Nachtrag: Übrigens kann jeder manifestieren nur bei manchen klappt es besser und bei den anderen schlechter. Am besten ist es mit kleinere Dinge zu beginnen und sich wenn möglich jeden Tag damit zu beschäftigen und das vielleicht zu zeichnen. Die Kraft der gedanken wird dadurch verstärkt und es wird schneller und besser manifestiert.

Versuche deine Hausaufgaben zu manifestieren... also schlichtweg sie endlich zu machen.

Genau hier wirst Du erkennen müssen, dass es Gegenkräfte zur Manifestation gibt.

---

So kann man für jede Tätigkeit im Leben gewisse Arten von Gegenkräften identifizieren. Alles was man sich vornimmt - bringt Gegenkräfte auf den Spielplan der Matrix.

Wenn Du Dir nun nahezu unmögliche Dinge vornimmst, wird es sehr schwer für Dich, denn jede Manifestation ist erstmal nur ein Vorhaben... und es gilt im Vorfeld die Gegenkräfte zu überwinden. Sind diese überwunden kannst Du manifestieren.

Ja, mit Übung. Sei dir aber bewusst, dass es nur Psychologie ist und keine Wunder dadurch geschehen können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"