Gibt es eine Fortsetzung zu "Sohn des Sobek"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also eine Fortsetzung gibt es auf jeden Fall, sogar 2, nämlich "Staff of Serapis" und "Crown of Ptolemy".

Im April erscheinen die drei Geschichten - vorerst auf Englisch - zusammengefasst in einem Buch, ich nehme an, dass es später auch auf Deutsch rauskommen wird, leider gibt es noch kein Erscheinungsdatum dafür.

Übrigens wird es im Mai auch eine neue Reihe geben, die halbwegs an Helden des Olymp anschließt: "The trials of Apollo". Dabei landet Apollo auch in Camp Half Blood... bin schon echt gespannt darauf!:-))

Greetz, sajoo

Keine Ahnung, ich kenne auch nur die Kurzfassung (im Buch). Möglicherweise kommt demnächst ein ganz großes Crossover. Bis dahin schreibt Rick Riordan ja noch an der Geschichte um Magnus Chase. Ich persönlich denke ja, dass sich alle drei Welten begegnen werden, da es ja auch schon Andeutungen in den Kane-Chroniken gab (Pegasus usw.)

So weit ich weiß gibt es alle drei Teile der Kane Chroniken bereits auf Deutsch ich hab jedenfalls alle drei schon in der Buchhandlung gesehen!
(Und ich glaub es soll auch nicht mehr geben :). )

Das weiß ich auch. Ich rede aber nicht von den Kane - Chroniken, sondern von einem Crossover von Percy Jackson und den Kane - Chroniken

0

Achso okay dann hab ichs falsch verstanden sorry🙈

0

Meinst du die kurzfassung, die auch bei dem taschenbuch von percy jackson 5 dabei ist??

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, da ich mir die gebundene Ausgabe der Percy Jackson Bücher gekauft habe

0
@SailorMoonFan1

Das ist das , wo percy carter trifft und die gegen das krokodil kämpfen und sich auch anfreunden.....

0

Ja genau das meine ich. Aber es gibt bis jetzt nur diesen kleinen Part, wo man ja davon ausgehen kann bzw. könnte das da noch etwas kommt.

0

Was möchtest Du wissen?