Gibt es eine Erfahrung die euer Leben verändert hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste einmal als Kind(5) mit meinem Vater Duschen, habe Eier gesehen die kein Mensch hätte sehen sollen. Die DINGER baumelten hin und her, habe sie ab und zu als Boxsack benutzt und wurde Mies angeschautzt dafür.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, Zukunft)
Ja

meine Vergangenheit, sie beeinträchtigt mein Leben hart und macht mich halt kaputt, das hat mein Leben verändert

Ja

Als ich geboren wurde das war sehr einschneidend und sonst als ich meinen ersten Freund hatte🥰

Nein

Die EINE Erfahrung nicht. Und viele Erfahrungen machen das Leben aus. Das ist ja nicht die Frage.

Ja

Das egal was ist nur die Familien zu einem hält.

Wünsche dir noch eine gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung