gibt es eine Büchersucht?

8 Antworten

Ich denke schon, ist aber nichts schlimmes. Ich lese auch gerne, allerdings Geschichten auf Wattpad und dann denken alle immer ich bin so'n Handysuchti obwohl ich nur lese ^-^

Sowas gibt es.Ich kaufe mir auch immer bis zu 5 Bücher im vorraus, es wäre die Hölle wenn ich keins mehr da hätte..klar ist es ein teures Hobby ,aber besser sein Geld für unnütze Dinge auszugeben...Wenn du Bücher hast die du nicht so toll fandest ,dann kannst du sie ja wieder verkaufen....

Ja, aber ist doch was tolles (:

nicht wenn man deswegen viel geld rauswirft und keinen platz mehr hat :D