Bücher die süchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

• Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan 

• Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

• Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs 

• Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson 

• Oliver Twist von Charles Dickens 

• Der goldene Kompass von Phillip Pullman

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CV2M1UG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457860791&sr=1-1&pi=SY200_QL40&keywords=Laura+J.+Coleman&dpPl=1&dpID=51i51B-b-eL&ref=plSrch

Die vorlaute aber fröhliche Isabella Thompson lebt ein Leben nach ihrem Geschmack: Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und kümmert sich in dem Tierheim ihrer Freundin Susanne aufopferungsvoll um verwaiste Hunde, ohne dafür auch nur einen Penny zu bekommen. Als sie eines Tages durch Zufall dem wohlhabenden Gabriel Dallaway-McAllister begegnet, dessen Leben durch Zwänge und Prinzipien kontrolliert wird, ist für beide schnell klar, dass sie es keine Minute miteinander aushalten können ohne sich gegenseitig umbringen zu wollen- zu verschieden sind einfach ihre Ansichten vom Leben. Doch leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen und so führt eine Krise von Gabriel dazu, dass Isabella einen profitablen Plan ausheckt, der sie stärker aneinander bindet, als ihnen beiden anfangs lieb ist…

Plötzlich Fee-Reihe und in der Fortsetzung Plötzlich Prinz-Reihe von Julie Kagawa

Talon-Reihe von Julie Kagawa

Shadow Falls Camp-Reihe von C. C. Hunter

Mythos Academy-Reihe von Jennifer Estep (Hab ich die 5 Bände das erste Mal in je einem Tag durchgelesen (während der Schulwoche) weil ich nicht aufhören konnte)

Göttlich-Reihe von Josephine Angelini

Mystral-Reihe von C. L. Wilson

und viele weitere...Wenn du mehr Vorschläge willst, schreib mir (mariahug99.mh@gmail.com). Ist übrigens alles Fantasy.

LG Maria

Hey, bin von den ersten drei büchern (von vier) von nora roberts angetan.Tief im Herzen ist das erste Band. Geht um vier Brüder - jeder bekommt sein Buch .-) Aber auch Shibumi gefiel mir sehr gut. Ist allerdings sehr speziell

Naja, hängt ja immer vom Leser ab ob er von einem Buch gefesselt ist oder nicht. Ich finde jedenfalls die alten Horrorgeschichten von H. P. Lovecraft ziemlich spannend. Die Bücher und Geschichten sind auch nie besonders lang so dass man nicht ewig daran liest.

Die Göttlich Trilogie!!! Ich konnte diese drei Bücher nicht mehr aus der Hand legen

divicia 22.12.2015, 17:59

Ja, die habe ich auch schon gelesen:-) Die machen wirklich süchtig

0

"Der Marsianer" habe ich letzte Woche in 2 Tagen gelesen.

Merowinger86 24.12.2015, 13:01

Lese ich zur Zeit. Sehr unterhaltsam und der Protagonist ist enorm sympathisch. :)

0
GravityZero 24.12.2015, 13:12

Stimmt. Gestern hab ich den Film dazu gesehen...Hmm, nicht schlecht, aber das Buch ist besser.

0

Viele Bücher von Carlton Mellick III.

Süchtig bin ich derzeit beispielsweise nach der "Lockwood & Co."-Reihe und der "Ein MORDs-Team"-Reihe.

Für mich ganz klar Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers.

Eragon von Christopher Paolini, die königsmörder chronik von Patrick Rothfuss

An Arbeitstagen solltest du nicht bis 5 Uhr lesen! Egal wo und was du arbeitest. Lies in deiner Freizeit oder in der Bahn.

divicia 21.12.2015, 18:57

nein, sollte ich nicht

0

After-serie😍

Welches Genre denn?

divicia 21.12.2015, 18:57

Ist egal, nur bitte kein reines horrorbuch

0
MissUnspecial 21.12.2015, 21:41

Liebesromane von Nora Roberts, Susan Mallery und Susan Elizabeth Phillips. :) *-*

1

Dal Lied von Eis und Feuer

Was möchtest Du wissen?