Gibt es eine art Seelsorge Chat der 24/7 erreichbar ist?

3 Antworten

7cupsoftea.com

aber trotz allem rate ich dir bei erhöhtem leidensdruck das ofen anzugehen auch wenn du nicht gerne redest. wenn du ne grippe hast gehst du doch auch zum arzt und verheimlichst es nicht.

MrWhiskey
Fragesteller

Naja mein Problem ist anders.Die Leute halten mich für verrückt. Ich leide nicht ich weiß nur das ich nicht normal bin.

TeddyLou  16.01.2015, 04:01
@MrWhiskey

klar, weils dir egal ist brauchst du nen seelsorgechat? wie gesagt... professionelle hilfe ist durch nichts zu ersetzen

Im Internet giebt es 1 Saite. Glaube.com. Da kannst du dich kostenlos anmelden. Im Chat kannst du mit anderen Christen, dich austauschen. Es giebt da auch extra Räume, wo man z.b. seelsorge hat, aber das nicht alle mitlesen können. Das ist echt 1 sehr gute Plattform. Bin auch manchmal da.