Ich brauche jemanden zum chatten/ (Seelsorge)?

Support

Liebe/r Gianna99890,

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

3 Antworten

Wenn du dein Problem vielleicht genauer beschreiben könntest wäre vielleicht eine bessere Hilfe möglich:)

Bei Bedarf kannst du mir schreiben ob ich dir helfen kann kann ich ohne genaue Informationen aber nicht versprechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung