Gibt es eine app zum eine abgelaufene strecke speichern?

4 Antworten

"World Topo Map" kann das. Ist Recht einfach gehalten und man kann per "Snapshot" den sichtbaren Bereich runterladen. Dann hat man ne offline Karte.

Auch die vollwertigen (komplizierten) Navi Apps Osmand und Locus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Ich würde mich da nicht auf ein Handy verlassen sondern stattdessen ein GPS-Gerät verwenden. Z.B. Garmin e-Trex

Nimm einfach die Parking App die zeigt dir dann auch den Weg an wo dein Ausgangspunkt gewesen ist.

Du könntest adidas Running, ehemals Runtastic nutzen um deinen Weg aufzuzeichnen. Alternativ könntest du dir ein GPS Gerät kaufen - damit die Strecke aufzeichnen und sie am nächsten Tag wieder gehen. In die umgekehrte Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung