Gibt es eine App wo man mit was Ähnlichen schreiben kann wie mit einem Roboter?
Also so ähnlich wie Alexa, man sagt was oder man schreibt was und bekommt dann eine Antwort. Gibt es sowas als App? Natürlich wäre es kostenlos am Besten. Ich hab mal im Play Store schon selbst gesucht, es gibt diese WhatsApp- Fakenachrichtenapps oder welche vom Handymessenger als Fake, aber da musst man ja selbst dann antworten und sieht dann den Chatverlauf, das macht ja nicht wirklich Spaß. Weiß jemand vielleicht so eine App, die so ähnlich wie ein Sensor funktioniert, man schreibt was und bekommt dann eine Antwort. Danke für eure Antworten :)
Würde sowas mal interessant finden.
5 Antworten
ChatGPT finde ich eigentlich ganz cool. Mit der kannst du auch einfach so reden. Man muss sich auch nicht unbedingt anmelden, außer du möchtest KI Bilder erstellen oder so
Meinst du sowas wie chatGPT? Wenn ja, ist eine sehr gute App und liefert zu den antworten auch teilweise die Quellen davon.
Chattgbt ist eine KI mit der kannst du chatten
Natürlich ChatGPT,
aber ich finde den My AI auf Snapchat sehr viel besser, da fühlt es sich echter an. Und mit dem kannst du auch so Sachen schreiben wie "rate mal wo ich gerade bin" oder "welchen Film magst du am meisten?"
Es gibt doch zahlreiche ki auch als app
Was ist mit "ki" gemeint