gibt es eine app oder internetseite wo ich wirklich zu 100% kostenlos nach sexdates suchen kann?

3 Antworten

Es gibt solche chats ( zb. 6chat), die kostenlos sind und manche dort suchen auch reale Treffen^^ ist natürlich nicht ganz unseriös

Wenn Du es im "normalen" Leben nicht schaffst, wird Dir diese App auch nicht helfen!

Und kostenlos ist der Tod, sonst nichts!

Jeannyxxx  08.07.2017, 18:25

der Tod ist auch nicht kostenlos den er kostet das Leben

alarm67  08.07.2017, 19:58
@Jeannyxxx

Der Frage ist eindeutig zu entnehmen, dass es dem Fragesteller um Geld geht!

Hierauf bezieht sich dann auch logischerweise meine Antwort.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht!

Da sind aber sicher so gut wie keine Frauen oder eher nur Fakes...