Gibt es eine App mit der man YouTube Videos vorladen kann, sodass man sie unterwegs gucken kann?

5 Antworten

allenfalls so- Von YouTube auf den PC laden, speichern, dann für das Handy konvertieren und auf die SD karte speichern , Also aufwendig und ich weiß nicht ob es legal ist

du kannst sie dir runterladen, also ja

malennachgefuhl  31.01.2015, 15:22

runterladen meinte er j extra nicht

Daviiiid
Fragesteller

Runterladen meinte ich nicht und ist ja auch anscheinend illegal da alle angeblichen YouTube Download apps im appstore entfernt worden sind oder nicht funktionieren.

Quotient007  31.01.2015, 15:30
@Daviiiid

Runterladen und Vorladen ist das Gleiche, am besten wäre du lädst sie an deinem PC runter und dann mit USB-Kabel aufs Handy. Es gibt auch Webseiten, wo du dir die Videos runterladen kannst (Sharetube, etc.). btw: das runterladen ist nicht illegal, es sei denn es kommt urheberrechtilich geschütztes material vor

Bei einen IPhone gibt es die Möglichkeit Seiten für offline aktivitäten vorzuladen versuche das mal bei youtube

Ich weiß nicht ob man die vorladen kann aber man kann sie mit Tube Mate Herunterladen

Also das wäre ja echt geil! :D Würde mich auch echt interessieren