Gibt es eine App, mit der ich das kabellose Laden am Handy an- und abschalten kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zumindest eine App "Tasker" mit der man seine Wünsche ganz nach belieben gestalten kann.

Hier ein Beispiel dazu:

https://notenoughtech.com/tasker/smart-overnight-charging-with-tasker/

Allerdings muss man sich da erst einmal etwas reinarbeiten, um die Logik/Funktionsweise zu verstehen. Man muss dafür nicht programmieren können, aber gewisse Logik a la wenn/Bedingung - oder/und - dann/Ergebnis/Funktion ist notwendig zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naoscaire1916
Fragesteller

Puuuuh! 😅

tommgrinn  16.05.2022, 12:29
@Naoscaire1916

Jap. Sorry ich weis. Es würde sich mehr lohnen, wenn du noch andere Sachen gerne personalisieren möchtest (z.B. automatische Lautstärke- Profileinstellungen je nachdem wo du gerade bist und und und).