Gibt es eine App, die zählt wie viele Kilometer ich schon gelaufen bin und meine Route aufzeichnet und auch kostenlos ist?

4 Antworten

Für Wanderungen und Radtouren gibts nur
"komoot".
Mit Routenplanunung, Navigation und Touraufzeichnung.
Außerdem gibt es Highlights und Empfehlungen von anderen Nutzern.

im playstore gibt es gute apps ;D Runkeeper oder Runtastic aber auch Fit von Google ist sehr gut

Runtastic

Sports Tracker

Stimmt die kcal-Anzahl bei Runtastic?

Nach einer Std. Ergometer über 1000kcal...laut der Anzeige sind es knapp 600. Ich trage immer das Display ein!

Beim Walken sind es immer um die 550kcal (6,8km). Stimmen diese Werte?

...zur Frage

Gute App um gelaufene Kilometeranzahl zu messen

Hey Leute, ich gehe oft joggen und wüsste gerne, ob ihr eine gute App kennt, die mir zeigt wie viele Kilometer ich gelaufen bin und wie viele Kalorien ich verbrannt habe. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus:)

...zur Frage

App maps mit Fahrrad route (offline)?

Hallo,

Ich werde mit dem Fahrrad wohin fahren (ca. 3 Kilometer) und brauche dazu, da ich den Weg nicht kenne, eine App auf meinen Android Handy, wo ich eine Fahrrad route installieren kann, und dann auf dem Weg es mit Kopfhörer nutzen kann (hab kein Handy Halter). Soll also die Route installieren können, sodass ich ohne Internet durch die Kopfhörer gesagt bekomme, wann ich wohin abbiegen muss.

MfG

...zur Frage

Runtastic Anmeldung nicht mehr über Facebook - sind meine Daten dann alle weg?

Hallo zusammen,

ich habe mich damals bei Runtastic mit meinem fb-Account angemeldet.

Das möchte ich aber nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die aufgezeichneten Daten auf mein neues Runtastic-Profil zu übertragen?

Wenn ich mich neu anmelde (mit meiner Mailadresse) sind dann doch alle Daten weg.

Danke und Gruß

...zur Frage

Fahranfänger, relativ lange Strecke?

Hallo,

ist diese Route wohl eine "machbare" Aufgabe als Fahranfänger?

https://www.google.de/maps/dir/Höxter,+37671/Sehnde/@52.0488973,9.505369,10z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47bae4fad5da7ed1:0x427f28131548490!2m2!1d9.3771214!2d51.7774678!1m5!1m1!1s0x47b007d42a66f769:0xa417094116a87eb0!2m2!1d9.9672765!2d52.3171922

Diese Route muss ich in ein paar Tagen fahren und habe nicht wirklich viel Übung als Autofahrer. Hier und da mal ein paar Strecken fahren, 10-30km hin und zurück aber so eine Strecke bin ich noch nicht gefahren. Ist die Angst vor etwas längeren Strecken überhaupt begründbar? Schließlich kann immer, überall etwas passieren.. was denkt ihr, schaffbar?

...zur Frage

App die die gelaufenen Km zaehlt?

Kennt jemand eine App (wie zbsp nike+run clup) die aber ueber den ganzen tag lang nicht die schritte, sondern die km zaehlt sodass man am ende des tages dann sieht wo man ueberall gelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?