gibt es eine Anime welt?

8 Antworten

Wir können ja nochnichtnal sicher Parallel Universen Nachweisen, wie wollen wir dann Anime parallel Universen Nachweisen?

(Aber wenn wir ehrlich sind, es soll ja unendliche Paralleluniversen geben mit unendlichen verschiedenen Situationen, also könnte möglich sein.)

Aniabi
Fragesteller

wenn das so ist würde ich alles dafür tun um durch paralleluniversen zu reisen man weiß ja nie

Himenokoori  18.10.2020, 22:08
@Aniabi

Dann solltest du ein Mechanik und Physik Studium wählen und dich die nächsten Jahrzehnte mit all deinen Hirnwindungen die dir zur Verfügung stehen darum bemühen. Melde dich in den nächsten 50-60 Jahren bei mir wenn du es geschafft haben solltest, mit 90 muss ich nicht mehr in eine Animewelt wechseln ;)

Ohhhh wenn es sowas gäbe wäre ich zu gerne in sword art online oder guilty crown, das wäre einfach zu nice*-----*♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit Animes und Mangas aufgewachsen, 900+ Animes gesehen
Aniabi
Fragesteller

ja ist einfach so

Das kann dir hier auch garantiert jemand belegen. Ausschließen will ich nicht, dass es auch Anine Welten gibt, beweisen kann dir das aber niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Aniabi
Fragesteller

man könnte herausfinden wie man durch paralleluniversen reißt dann könnte man es so zu sagen beweisen

derButterkeks  18.10.2020, 22:03
@Aniabi

Ich sage ja. Ausschließen möchte ich es nicht, aber derzeit kann man es nicht beweisen. Wir können nur auf die Zukunft hoffen. Vielleicht ist es möglich, falls es überhaupt multiversen gibt.

Alsooo ja ! :)

Es gibt etwas das nennt sich shiften... du reist im Schlaf in parallel Welten.Das geht mit allem auch in anime Welten.Du kannst bestimmen wie du aussiehst und wo du bist wer deine Freunde sind etc.

Wenn dich das Interessiert schaue auf Tiktok bei : Icanhelpyoushift

das ist alles auf deutsch,am besten schaust du dir alle Videos an da wird alles super erklärt wie was funktioniert;)

Ich persönlich glaube sehr stark an sowas :)

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst In die VR gehen. Dort kannst du Viele Charakter auswählen. So wie in Sword Art Online wird es sowas auch in die Richtung geben also Nie die Hoffnung Aufgeben.