Kennt ihr änliche animes wie suzuka und fuuka ? Also animes die in der selben Welt spielen?wo sich andere anime Charaktere aufeinander treffen?

4 Antworten

Hier mal ein paar Corssover:

  • Isekai Quartet
  • Carnival Phantasm
  • Tsubasa: Reservoir Chronicle
  • Full Metal Panic
  • Monogatari Series
  • Tje World Gof Only Knows
  • Black Jack
  • Durarara!!!

Das ist was ich auf die schnelle weiß.
Dort erwartet einem, wenn man genau auch aufpasst teilweise Charaktere und Verhaltensweisen etc aus Death Note, Baccon!, Toradora!, Ouran High School Host Club, D-Frag! und vielen weiteren, teils bekannten Anime.

In Yu-Gi-Oh gibt es im übrigen auch ein Film glaube ich, wo ein Crossover platziert wurde. Das gleiche gilt für Detektiv Conan.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

In Assassination Classroom gibt es viele Cameos.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Leider sind Crossover sehr selten in Anime, aber ich habe eine kleine Auswahl

Weathering with you (Aqua aus Konosuba)

Himouto! Umaru-chan (One Piece, Hatsune Miku und einige andere)

Gintama

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss  08.10.2020, 15:51

So selten ist es auch wiederrum nicht, gerade wenn der Autor viele Titel schreibt kann das vorkommen. Siehe gerade Weathering with you.

Ich weis nicht ob du Interesse daran hast, aber Tsubasa Chronicle währe ein Vorschlag, denke ich.