Gibt es eine ähnliche Tastatur wie die Logitech G11?

Logitech G11 - (Computer, Gaming, Tastatur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey RaveKeks,

Habe gleich 2 Tastaturen zur Auswahl, je nachdem was dir wichtig ist (Musik controller oder viele Makros:

Einmal die Mad-Catz Strike 9:
- Display und Controller (abnehmbar)
- Modulares Design
- Mechanisch
- Key - Backlighting
- Macros (nicht sehr viele)(abnehmbar)
- Wrist Rest (abnehmbar)
- extra Knöpfe (austauschbar dank Mechanischen Knöpfen)
- Abnehmbares Num - Pad
- Medial Knöpfe am Display
Hoher Preis: 250€

Zum zweiten die Corsair K90:
- Mechanisch
- individual Key - Backlighting
- Wrist Rest (abnehmbar)
- jeden Knopf in Software einzeln belegen
- Knöpfe austauschbar
- Sehr viele Makros
- Medial Knöpfe
Ebenso hoher Preis bei etwa 200€

Das wären die Tastaturen die dieser ziemlich ähnlich sind.

Eigentlich kenne ich fast keine Tastaturen die solche Tasten nicht haben, zumindest nicht im Gaming-Bereich :o

Empfehlenswert sind z.B. die Mad Catz Strike 3/Strike TE (die TE ist die mechanische Version der Strike 3) oder die Razer BlackWidow.

G910 - Kann ich nur empfehlen

Ist das Tastatur-Format bei deiner nicht französisch? xD Wenn du sowas behalten willst, musst du lange suchen.

RaveKeks
Fragesteller

Ich hab einfach ein random Bild aus dem Internet genommen und nicht wirklich darauf geachtet welches Layout die Tastatur hat. :D
Meine ist natürlich deutsch. xD