Gibt es eine 2. staffel soul eater

5 Antworten

Von Soul Eater gibt es einerseits die Hauptserie mit 51 Folgen und dazu noch Soul Eater Not! was eine Nebengeschichte ist mit anderen Hauptcharakteren. Davon gibt es 12 Folgen. Zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt.

Eine 2. Staffel gibt momentan noch nicht es gibt aber Soul Eater NOT oder wie das noch hieß

ich wünschte es gäbe eine 2 staffel den der anime ist sehr gut ich habe aber gehört sie wollwn daran arbeiten aber nur an einer besseren grafik

Ja die nächste Staffel wird glaub ich 2016 rauskommen sie wollen halt eine bessere Grafik machen.

EriLP
Fragesteller

also nochn jahr warten D:

DoktorUnken  10.05.2015, 21:59

Das ist totaler Schwachsinn. Es ist keine zweite Staffel geplant.

Der anime ist von 2008 ...

EriLP
Fragesteller

sag ich ja, n paar jahre^^