Kommt noch eine 2 Staffel von Soul Eater?

4 Antworten

Nein es wird keine weitere Staffel kommen. Es gab kein Offenes Ende und wenige Folgen hat die Serie auch nicht;) Schau einfach einen neuen Anime um darüber hinwegzukommen, dass bringt mir meistens was:D

Nichts angekündigt. Denke nicht, dass da noch was kommen wird. War ja nicht mal ein offenes Ende.

Nein, der manga ist fertig und das einzige was die gebracht haben ist diese behinderte spin off serie soul eater not