Soul Eater - Ist Maka jetzt zur Waffe geworden?

4 Antworten

Also Makas Vater ist ja eine Waffe, ihre Mutter eine Meisterin. Sie hat ihre innere Seite immer zurückgedrängt, (liegt vielleicht auch etwas an der schlechten Beziehung zu ihrem Vater). Waffen können ja glaub ich auch so andere Waffen führen, Mesiter sind eigentlich realtiv unnötig. Also ob Waffen adere führen können ist ja egal, bei Maka und Soul hats geklappt, aber vielleicht auch nur weil Maka auch Halb Meister ist.

Eine zweite Staffel von Soul Eater wird es soweit ich weiß nicht geben, der Manga wird nicht weitergeführt und ist abgeschlossen, es könnten höchstens nochmal so ein paar extra Folgen rauskommen. Vielleicht gibt es aber auch die geringe Chance auf eine Rückkehr, wenn der Zeichner sich dafür entscheidet, wird aber eher nicht so sein.

letzens kam aber doch erst die ansage für die 2. staffel im fernsehn :) aber ich hab leider das Startdatum vergessen.. irgendwann in 2012

Ich denke schon dass Waffen auch andere Waffen führen können, bei Liz und Patty (Waffen von Death the Kid) gehts ja auch.

Makas Vater ist doch eine Waffe, aber ihr ist wahrscheinlich nie der Waffen Elternteil in den Sinn gekommen (also das sie praktisch eine Halbwaffe ist) und da sie ihr Bewusstsein losgelassen hat macht ihr Körper das ganz von selbst , wahrscheinlich als Verteidigung.

Ich hoffe ich konnte damit helfen. :-)

Man kann einfach mal den Manga lesen und dann wüsste an, das Maka diese Kraft gar nicht hat. Ebenso würde man nicht so einen Stuss labbern von wegen, Meister sind überflüssig. Ich gebe recht Waffen können Waffen führen, aber bei einer Seelenresonanz hört das Spaß auf. Darum liest den Manga.

Dadurch das Makas Vater eine Waffe ist und ihre Mutter eine Meisterin, scheint Maka eben nun beides zu sein :)

hmmm.. ja das könnte sein.. nur komisch, dass sie es danach nicht mehr angewandt hat.. vielleicht war das nur einmalig oder so :D

@Sarah9er

wann solte sie das auch geamacht habne die serie war ja dann auch nach der folge zuende