wer kennst ähnliche animes wie Soul Eater ?

7 Antworten

Also am ehesten Fairy Tail und One Piece! Das ist auch eine änhliche Grafik (zumindestens erinnert mich FT an SE) und der Humor geht auch in diese Richtung! Die Charaktere sind auch iwie alle so verpeilt! Nur leider haben die Animes, im Gegensatz zu SE, sehr viele Folgen! (Fairy Tail wird noch weitergehen!)

Hier sind ein paar Bilder! ;)

LG

TQ

Fairy Tail - (Anime, Soul Eater) FT - (Anime, Soul Eater) One Piece - (Anime, Soul Eater) Fairy T - (Anime, Soul Eater)
animeXD11
Fragesteller

gibst  in Fairy Tail auch ein paar oder so nur so ne frage ?

animeXD11
Fragesteller

und gibt es die folgen nur im ger sub ?

michelle9843  10.05.2015, 16:15
@ThornQueen

fairyloads is da ne bessere variante zu elitanimes weil da kann man einfach schaun ohne irgent so einen mist zu machen wie sonst wo und da kommt wöchentlich ne neue folge

Noragami ist von der Geschichte her fast genau das gleiche. ich glaube sogar das Noragami eine Nachmache von soul eater ist... Hoffe ich konnte helfen

Bleach ist von der Idee her sehr ähnlich, wenn du einen guten Anime suchst sind Fullmetall Alchemist  oder Beelzebub zu empfehlen.

meiner Meinung nach kaichou wa maid sama der hat 27 folgen ist auf deutsch und Soul eater relativ ähnlich

evtl "Akame ga Kill"

Meine Antwort kommt etwas spät XD