Psychisch Aggressive Anime?

5 Antworten

Bei Naru Taru kommt extreme psychische Folter vor. Nicht vom niedlichen Design abschrecken lassen. Da geht's echt derbe zur Sache. Auch richtig übel zerbrochen werden die Charaktere aus Now and Then, here and there. Auch harter Tobak.

Monster

Higurashi no naka kuroni / When they cry

Kanon(2006)

Villeicht wäre Psycho Pass, Higurashi no naku koro ni, (Tokyo Ghoul kennst du wahrscheinlich schon), (oder Corpse Party (viel Splatter/Gore und Psycho, aber nicht wirklich tiefgründige Handlung und nur vier Folgen)) etwas für dich. Aber vor allem Psycho Pass ist wirklich sehenswert^^ (finde ich)

https://youtube.com/watch?v=pTYm-nBuuWs

Keine Ahnung ob das was ist aber Texhnolyze ist irgendwie verstörend, habs nicht geguckt weil es so depri macht.

  • Elfen Lied (aber das hast du zu 100% schon gesehen).
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin; ich sag nur sadistischer Wärter und Präderasten-Arzt (sprich geil auf Jugendliche).
  • Monster; aber das braucht seine Zeit.. nach 30 Folgen oder so hast du da aber deinen Psychoterror und im Übrigen auch ein Meisterwerk.