Perfekte Anime Seite?

6 Antworten

Ich guck immer zuerst auf bs.to. Wenn es eine Serie auf Deutsch gibt (egal ob Untertitel oder Dub), ist sie da und, wenn nicht, dann guck ich auf proxer. Wenn du Adblock hast, geh also einfach auf bs.to.

Proxer.me. Da kannst du alle animes schauen. Kannst mit Leute chatten. Über animes schreiben. Deinen eigenen Account kannst du da auch erstellen und legal ist es auch. Du kannst alle animes kostenlos streamen und es gibt 100 von Möglichkeiten welchen Streamweg du benutzen willst. Also die Seite ist nur zu empfehlen ^.^

Ich persönlich bin Ultra zufrieden mit Bs.to gibt fast jeden Anime, und wenn ein Anime gedubt wurde ist der da zu 90% schon auf Dub vorhanden .

Welchen Anime kennt jeder mehr Attack on Titan oder Tokyo Ghoul?

Attack on Titan oder Tokyo Ghoul. Welchen kennt man mehr?

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga und Anime?

Ich habe den Tokyo Ghoul Anime angeschaut (beide Staffeln) nun hat ja schon die dritte Staffel angefangen und es hat eigentlich nicht wirklich was mit den davorigen Staffeln zu tun (es ist jetzt die zweite Folge Draußen ) und ich wollte fragen ob ich am besten den ganzen Manga lesen sollte oder nur wo der Anime und der Manga „getrennte Wege gehen“ anfangen soll und ob ich dann bis Band 14 lesen soll und dann Tokyo Ghoul re anfangen soll oder schon früher aufhören soll also vor Band 14 und ob ich überhaupt Tokyo Ghoul re lesen soll?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Anime ichiban ushiro no daimaou

Hallo kann mir wer sagen wie viele staffeln der anime hat und ob er noch läuft ? Bzw fortgesetzt wird ?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Tokyo ghoul, wie viele Staffeln?

Also Tokyo Ghoul der Anime, hat ja zurzeit 2 Staffeln und sehr bald kommt die 3. raus. Weiß man wie viele Staffeln Tokyo ghoul insgesamt haben wird? Ich hab gehört das die vierte Staffel dann die letzte ist. Stimmt das? Liebe Grüße

...zur Frage

Suche anime (Romantik)

Anime mit viel Romantik und bitte schreibt mir dazu wieviel staffeln der hat? Wäre auch cool wenn es mit Schwulen wäre, wie bei Free halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?