Animes mit Todesengeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Ao no Exorcist (Blue Exorcist) oder Hellsing Ultimate?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab all die Anime nicht geschaut, weswegen ich als einzige mit Dämonen nur diese hier kenne:

The devil is a part-timer: In dem Anime kommen als Dämonen Satan, sein "Diener" Ashia und Lucifer vor (und noch nen paar andre üble Gestallten), da sie aber aus ihrer Welt in unsere gekommen sind, haben sie leider so gut wie fast keine Magischen Kräfte (nur in einigen Szenen)

Kami Sama Kiss: Dort kommen mehrfach verschiedene Dämonen vor, wie z.B. Der Fuchs und die Schlange die als Diener im Schrein leben oder der ach so coole Superstar der Schule an die, die Göttin geht, welcher in echt auch ein Dämon ist und so weiter... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga Kill (zwar keine todesengel, aber Atmosphäre mäßig dergleichen), oder Phantom: Requiem for the Phantom ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paldrim
10.03.2016, 20:57

Akame ga Kill kenn ich ...#GEIL! aber Phantom werd ich mir mal anschauen. Danke^^

0

Vielleicht auch Black Butler oder Death Parade, Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paldrim
10.03.2016, 21:00

Danke werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen^^

0

Blue Exorzist, Highschool dxd, The devil is a parttimer, die Fallen mir so spontan ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?