Spoilerfrage zu Tokyo Ghoul

4 Antworten

Wenn du jetzt auf den Anime als Serie anhackst, dann sage ich dir jetzt einfach mal wie es ist.
Die 2. Staffel endete mit dem Kampf zwischen Kaneki und Arima.
Kaneki ging auf Arima zu und es began damit, dass sie aufeinander liefen und Ende war es.
Man wusste nicht ganz genau, was nun passierte.
Der größteils war dafür das Kaneki eindeutig „getötet“ wurde.
Jedenfalls, war es im originalen Manga so...
Im Manga verlierte Kaneki den Kampf und wurde „brutal zugerichtet“ (nicht tot)
Im Manga gehts dann so weiter, dass Arima Kaneki zu einem CCG Ermittler macht.(lange Geschichte)
Würde dir auch hier einfach mal empfehlen den Manga zu lesen.
Nunja, momentan lebt Arima noch.
Der Manga wird demnächst noch fortgesetzt und außerdem wurde eine 3. Staffel halbwegs angekündigt.
Sie wurde zwar nicht offiziell angekündigt, jedoch wurde bestätigt, dass in letzter Zeit keine 3. Staffel kam, da sie ja noch am Film „Tokyo Ghoul“ dran waren.
Falls noch Fragen, bin ja da :)
Hoffe ich konnte dir helfen.

26

Dann hast du Tokyo Ghoul :re 8 noch nicht gelesen. Arima ist hops gegangen.

0

Wenn du es wissen willst,scroll runter

**HARD SPOILER ALARM**

.

.

.

.

.

.

.LETZTE WARNUNG!!!!

.

.

.

.

.

.

.

Ken wollte im Cochlea beim Rushima Raid (Rushima ist das Quartier vom Phönixbaum) Hinami befreien,als er an seiner ursprünglichen Zelle wo er beim ersten Kampf zwischen ihm und Arima gesperrt wurde,erhielt er alle Erinnerungen zurück,macht sich zu Hinami auf,und versucht sie rauszuschleusen,dann treffen sie im Cochlea auf Touka,Ayato,Yomo und Arima die gegenseitig kämpfen,Kaneki überlässt Touka dann Hinami,und opfert sich damit sie Zeit gewinnen,zu fliehen,und beteichnet sich als das Bauernopfer,während des Kampfes wird Kaneki wieder Fatal verletzt,aber nicht tödlich,Arima meinte er hätte Kaneki schon 645 mal töten können,und schneidet ihn weiter klein,dann spricht in seinem inneren hide zu ken,und sagt ihm,er soll denn kampf überleben anstatt versuchen zeit zu schinden und zu sterben. Dann wird Kaneki wieder weißhaarig,verwandelt sich wieder,stellt arima eine falle,und macht seine quinke kaputt,als arima beschloß weiterzukämpfen,wollte ken ihn weiter schwächen,als Arima ihm die kaputte quinke in die brust stieß,meinte ken der Kampf wäre sinnlos,und Arima fragte ob er ihm den Gnadenstoß,geben würde,er meinte nein,also tötete Arima sich selbst indem er seine kehle aufschlitzte,und er meinte er hätte nicht viel Zeit mehr gehabt,Kaneki war kurze Zeit am Boden zerstört,was zeigt wie stark ihre familliäre Liebe zueinander war.

Ja. Willst du noch die Umstände hören?

4

Ja!!! (Ich vermute durch Ken in TG :Re 8)

0
26
@BlackBox313

Er hat mit Ken gekämpft, Ken wollte ihn am Ende aber nicht töten. Also hat er sich selber das Leben genommen. Er hätte eh nicht mehr lange gelebt, da er das Kind eines Ghouls und eines Menschen ist. Sein letzter Wunsch war, dass Ken behauptet, er hätte ihn getötet.

0
11

Nunja, im Manga wurde nicht geschildert, dass Ken sowieso sterben würde, da er ein Kind im Ghoulkörper ist.
Weiß nicht ob du den Manga gelesen hast, jedoch hatte Arima ihn besiegt („brutal zerlegt) und wurde somit besiegt und zum CCG Ermittler gemacht.

0
26
@MaisIstNice

Du bist nicht auf dem neusten Stand. Und mit nicht mehr lange Leben meinte ich Arima^^

0
11

Entschuldigung, ich wusste noch das Re 8 da ist.

0
11

Aber, Kaneki wurde doch zu Haise Sasaki ?
Hat er nicht wieder zu sich gefunden.

0
26
@MaisIstNice

Ken hat sich entschieden, seine Ghoulfreunde zu retten und hat sich so gegen Arima gestellt - ich würde sagen damit hat er seine Identität als Haise hinter sich gelassen.

0
11

Achso, du meintest Arima ;D

0
11

Bitte erzähle mir, was „genau“ mit Arima passiert ist und was mit Haise Sasaki ?
Oder hat Haise Sasaki wieder zu sich gefunden (Kaneki) ?

0
26
@MaisIstNice

Les mal den Manga^^ Gab noch einige andere Wendungen, mit denen ich persönlich nicht gerechnet hätte.

0
4

....

dafaq?

1
11

Ok danke dir.
Und wurde im Re 8 auch Tokka mit Ken gezeigt ?
Also sind sie wieder zusammen ?

0
26
@MaisIstNice

Nope. Deren Heirat kommt erst später, insofern der Spoiler korrekt ist den ich gelesen habe.

0
11

Danke dir :D
Wo könnte ich den Manga 8 lesen ?

0
26
@MaisIstNice

Legal? Nur kaufen bei Kaze. Und illegale Seiten poste ich nicht, so was unterstütze ich nicht. Das ist nämlich der Grund, warum viele Manga Serien nie komplett oder überhaupt auf deutsch erscheinen.

0
11

Und freust du dich schon auf die 3. Staffel ?
Wurde ja auf die Frage einer Person bestätigt.
Eine Person fragte, ob sie keine 3. Staffel anfingen, weil der Film noch im Vordergrund ist.
Darauf wurde ja mit ja geantwortet.
Sprich sie werden bald anfangen.

0
26
@MaisIstNice

Ich schaue den Anime nicht. Der ging mir viel zu weit mit dem Anime auseinander, so dass da bald wohl einige Logiklücken auftauchen werden, befürchte ich.

0
11

Ok, dennoch danke.

0
11

Oh nee.
Ich liebe den Anime :)

0

Was möchtest Du wissen?